Unplugged Konzert, 13. Mai 2005, Cafe "Da Vinci", Waldkirch

Auch bei unserer Unplugged-Premiere im "Da Vinci" ist eifrig fotografiert worden. Hier die besten Fotos. Damit die Ladezeiten auch ohne DSL erträglich bleiben, gibt es noch eine zweite Seite mit Fotos. Danke an die Fotografin Hilde Frings und den "kleinen" Fotografen Linus, dem wir unter anderem die schrägen Fotos zu verdanken haben ;-)

davinci01
Wenigstens ein Fotos, auf dem fast alle drauf sind. Nur einer fehlt ...


davinci02
Manuel schaut noch ein bisschen angestregt, aber das wird schon noch.


davinci03
Auch Ernst ist noch nicht richtig warm.


davinci04
Nur Rene lächelt schon im Hintergrund ... und da ist ja auch endlich mal Roland zu sehen.


davinci05
Und weil Rene immer noch so schön lächelt, das Ganze nun etwas grösser.


davinci06
Die Gäste vergnügen sich bei Pizza und Bier, während die Band im Hintergrund hart arbeitet.


davinci07
Aber die ersten Fans flippen schon aus ...


davinci08
... doch anscheinend wollen nicht alle Fans erkannt werden.


davinci09
Unser jüngster Fan an diesem Abend ist auch noch da.


davinci10
Uschi mach' kein Quatsch ... :-)


davinci12
So langsam scheint es auch Ernst Spass zu machen ...


davinci13
... und Rene auch.


davinci14
Roland spielt so gut, da fängt sogar die Bedienung im Hintergrund zu tanzen an.

Zum zweiten Teil